Hier erreichen Sie andere Homepages


                    Wiershausen Homepage: http://www.wiershausen.org

                    Hans-Ulrich Apel : http://www.bildervonh-ulrich-apel.de

                  Traktor-Oldtimer-Freunde-Wiershausen : http://www.traktor-oldtimer-freunde-wiershausen.de

                  Stadt Hann.Münden : http://www.hann.muenden.de

                    Garten und mehr : Tobias Roselieb Homepage : http://www.t-roselieb.de  


                                                                  

                                                                   Erklärung!

 

Ich weise darauf hin, dass es sich bei den externen Links auf dieser Site um eine subjektive Auswahl von Verknüpfungen auf fremde                 Internetseiten handelt, und dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.  Für den Inhalt der gelinkten Seiten sind die jeweiligen Betreiber / Verfasser ausschließlich selbst verantwortlich, haftbar und haben das Copyright.
Ein Link hat die Qualität eines Quellenhinweises und/oder Zitats und bedeutet nicht automatisch Zustimmung zu den Inhalten, sondern Verweis auf auch andere Meinungen. Von etwaigen illegalen, Persönlichkeitsverletzenden, moralisch oder ethisch anstößigen Inhalten aller gelinkten Seiten distanzieren ich mich in aller Deutlichkeit und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen. Alle Marken, Namen, Produkte, Warenzeichen und Servicenamen, die benannt werden, sind Warenzeichen oder registrierte Warenzeichen ihrer Eigentümer.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seiten ausgebrachten Links.

H.-Ulrich Apel